DAS Tierheimforum ist online!

 
Tierheimteam
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 152
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

DAS Tierheimforum ist online!

 · 
Gepostet: 18.03.2019 - 23:56 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Tierfreunde,

unser neues Forum ist fertig und wir hoffen euch damit eine weitere Möglichkeit anbieten zu können eure Fragen an uns zu stellen, mit uns zu diskutieren und sich zu vernetzen. Auf unserer Webseite findet ihr auch noch einmal die entsprechende Ankündigung zum nachlesen: DAS Tierheimforum ist online

Abseits von Facebook und Co. Wollten wir mit unserem Forum eine Kommunikations- und Diskussionsmöglichkeit schaffen um euch über uns und unsere Arbeit zu informieren und mit euch gemeinsam über vielerlei Themenbereiche zu diskutieren.

Natürlich ist unser Angebot völlig unverbindlich und kostenlos! Wer sich aber in bestimmten Bereichen an einer Diskussion beteiligen möchte, muss sich einfach kurz im Forum registrieren (kostenlos). Dies ist leider erforderlich um ungewollte Beiträge auf ein Minimum zu reduzieren. Lediglich im Forum „Eure Fragen an uns“ können auch nicht registrierte Benutzer des Forums Themen/Beiträge starten. Somit kann man also auch völlig ohne Registrierung in und am unserem Forum mitwirken und die Fragen stellen die ihr ggf. an uns habt.

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn unser Forum möglichst viele Leute zum Mitmachen anregt und wir uns mit ganz vielen tollen Menschen und Tierfreunden austauschen können.

Einige Bereiche sind zwar noch etwas leer, aber diese werden durch uns und hoffentlich auch durch euch sehr bald mit vielen interessanten Inhalten gefüllt werden.

In diesem Sinne vielleicht bis bald in unserem neuen Forum…
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.