25 Jahre Tierheim Jübberde

Ideen für unseren Tag der offenen Tür gesucht

 
Tierheimteam
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 73
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

25 Jahre Tierheim Jübberde

 · 
Gepostet: 23.03.2019 - 11:16 Uhr  ·  #1
Im September feiern wir wieder unseren Tag der offenen Tür und in diesem Jahr gibt es etwas Besonderes zu feiern: Unser 25-jähriges Jubiläum!

Seit 1994 machen wir uns für Tiere im Landkreis Leer stark, helfen Tieren und ihren Haltern in Not, nehmen Hunde, Katzen und Kleinitere auf und suchen für sie ein neues, liebevolles Zuhause.

Wir haben in dieser Zeit viel Tierleid erlebt, aber auch so viel Freude: Ängstliche Hunde, die bei ihren neuen Haltern auf einmal vor Selbstbewusstsein strotzen, fauchende Katzen, die sich zu Schmusern entwickelt haben, mitfühlende Menschen die uns auf jede nur erdenkliche Art unterstützt haben.

Das alles, uns und euch alle, wollen wir in diesem Jahr feiern. Dafür wünschen wir uns eure Ideen und Anregungen:
  • Was wünscht ihr euch für das 25-jährige Jubiläum?
  • Was hat euch auf den letzten Tagen der offenen Tür gefallen, was können wir verbessern?

Wir freuen uns auf jede Idee, jede Kritik und jede Unterstützung. Meldet euch einfach im Tierheim unter 04956-2324 oder info@tierheim-juebberde.de.

Wenn ihr Lust habt, als Aussteller auf unseren Tag der offenen Tür zu kommen meldet euch auch gern telefonisch unter der o.g. Nummer oder bei Heiko unter der Emailadresse heiko.oetjen@tierheim-juebberde.de.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.