8. Leeraner Hundemesse

30. + 31. März 2019

 
Tierheimteam
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 73
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

8. Leeraner Hundemesse

 · 
Gepostet: 10.03.2019 - 11:37 Uhr  ·  #1
Liebe Tierfreunde,

am 30. und 31. März 2019 findet die 8. Auflage Leeraner Hundemesse statt bei der wir, wie jedes Jahr, wieder mit einem Infostand vertreten sein werden.
Zitat
An zwei Erlebnistagen zeigt eine familienfreundliche Publikumsmesse mit vielen Aktionen ein breites Spektrum rund um das Thema „Hund“. Ein tolles Programm mit unterhaltsamen Showbeiträgen, Vorführungen und Mitmachaktionen, Castings, Fotoshootings, Beratungen, sowie einem Gewinnspiel sorgen für Kurzweil bei den Hundebegeisterten Besuchern.

Quelle und weiterlesen: Messe & Verlag Leer

Die 8. Leeraner Hundemesse ist an beiden Tagen von 11- 18 Uhr durchgehend geöffnet, der Eintritt beträgt 5 Euro, Kinder (5 bis 14 Jahre) 3 Euro. Hunde mit gültigem Impfpass haben freien Eintritt!

Wenn ihr also an einem der beiden Tage noch nichts vorhabt, besucht doch einfach die Messe und schaut gerne bei uns am Stand vorbei. Wir würden uns sehr freuen.
Tierheimteam
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 73
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Re: 8. Leeraner Hundemesse

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 20:31 Uhr  ·  #2
Moin liebe Tierfreunde,

ein kleines Fazit zur Hundemesse in Leer findet ihr unter: https://www.tierheim-juebberde.de/hunde-messe-in-leer/

Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank an alle Gäste, die auf unserem Hunde-Flohmarkt eingekauft, unsere Spendendose gefüttert und sich mit uns unterhalten haben, an alle Aussteller und den Veranstalter. Es war ein tolles Wochenende mit euch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.