Milena und Missy

 
Tierheimteam
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 73
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Milena und Missy

 · 
Gepostet: 22.03.2019 - 12:51 Uhr  ·  #1
Zwei Schwestern Milena und Missy kamen durchs Veterinäramt aus schlechter Haltung ins Tierheim.

Milena und Missy sind Labrador Mixe, etwas kleiner geraten. Die beiden sind fröhliche, sehr liebe Hündinnen, da sie in einem Stall weggesperrt wurden, haben sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen, aber sie sind offen für alles.

Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung, weil Milena und Missy in einigen Situationen noch unsicher sind, deshalb braucht man etwas Geduld. Schön wäre es mit ihnen eine Hundeschule zu besuchen.

Milena und Missy sind im August/September 2018 geboren, sie sind geimpft und gechippt.

Die beiden werden getrennt vermittelt,es wäre schön , wenn in ihrem neuen Zuhause schon ein anderer Hund leben würde.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Milena b.JPG
Dateigröße: 181.16 KB
Titel: Milena
Information:
Heruntergeladen: 107
Dateiname: Missy.JPG
Dateigröße: 154.33 KB
Titel: Missy
Information:
Heruntergeladen: 102
Tierheimteam
Avatar
Geschlecht:
Homepage: wee-free.me/
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Re: Milena und Missy

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 19:05 Uhr  ·  #2
Milena durfte mittlerweile in ihr neues Zuhause ziehen, Missy sucht noch. Die kleine ist einfach nur lieb und anhänglich, und so ein tiefer gelegter Labrador hat doch nun wirklich was Besonderes :)
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 86
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Milena

 · 
Gepostet: 25.04.2019 - 22:29 Uhr  ·  #3
Wir haben so schöne neue Nachrichten von Milena. Sie heißt jetzt übrigens Jule . Sie hat schon soviel gelernt. Hat ihre Ängste größtenteils abgelegt. Geht gerne spazieren, geht mit zum Pferd, kuschelt gerne, ist einfach nur glücklich und ihr Frauchen auch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.